Das ist also unser schönes Häuschen am Hügel.

 

Wir fahren seit Ewigkeiten nach Sardinien, seit knapp 30 Jahren haben wir das Haus.

Wir sind oft selbst dort, aber natürlich gibt es immer wieder Zeiten, wo durchaus nette Leute im Haus wohnen können, so unbelebt ist es ja ein Jammer.

 

Also:

 

Das Haus liegt auf dem Hügel Lu Fraili. Unten am Hügel ist ein kleiner Einkaufsladen, bei dem man alles wichtige kaufen kann und auch schnell hingelaufen ist.

Der Strand ist auch nicht weit, in etwa 5 Minuten fährt man mit dem Auto zum Meer. Lu Impostu ist der nächste Sandstrand und es gibt etliche andere zur Auswahl.

 

Das Haus hat zwei Terassen und einen verwilderten Garten, ein großes Wohnzimmer mit offener Küche und offenem Kamin; es gibt zwei Bäder (das eine mit Dusche, das andere mit Badewanne),  zwei Zimmer mit Doppelbetten und ein Zimmer mit Einzelbett. 

 

Eine Waschmaschine ist vor Ort und auch ein paar Handtücher, Bettwäsche sowieso, außerdem eine Spülmaschine, viele Bücher, eine Stereoanlage, ein Fernseher und auch WLAN (allerdings nicht unbegrenzt, 300 GB/Monat)— im Grunde genommen eigentlich alles, was man so braucht.

 

Also wenn jemand Lust auf eine schöne Zeit auf dieser wunderschönen Insel in unserem Häuschen hat, dann einfach nur melden. Wir rufen dann auch gleich zurück, wir wollten nur nicht unsere Telefonnummer im Netz veröffentlichen.

 

Ciao, ci vediamo

Rupp, Anouschka, Anina

 

 

 

Das Haus ist in Lu Fraili die Sopra, etwa 20 km unterhalb von Olbia

Kontakt

Wir selbst wohnen in München und sind unter kontakt@unserschoeneshaus.de

erreichbar.

 

Druckversion | Sitemap
© Sardinien